einfach-kombiniert.ch

Thurcom

Viele Menschen sind von der Telekom-Komplexität überfordert. Sie möchten einfache, verständliche Lösungen. Zugeschnitten auf ihre jeweilige Lebenssituation und Bedürfnisse. Und sie möchten garantierte Leistung zu einem fairen Preis. Auf diesen Marktforschungs-Erkenntnissen bauen die Produkte und Abos des regional führenden Telekomanbieters Thurcom auf. Ebenso die Kommunikation. Im Fokus der neuen Kampagne steht die Microsite «einfach-kombiniert.ch». Sie erlaubt ein einfaches Kombinieren und Bestellen des gewünschten Abos. Für die Bewerbung der Microsite werden Mailings, Plakate, Publireportagen, Events, Online-Werbung und POS-Massnahmen eingesetzt. In die Kampagne sind 14 regionale Glasfaser-Netzpartner involviert.

#Werbung  #Strategie  #Konzept  #Gestaltung  #Text  #Realisation  #Mediaplanung  #Fotografie

www.thurcom.ch

Plakate

Publireportage

www.einfach-kombiniert.ch

Broschüre

Making-of

Newsletter

BBK-Newsletter